Diskussion:TimeToDrei/Video-Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hooked | ... on documentation
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(One-Offs)
Zeile 5: Zeile 5:
 
==One-Offs==
 
==One-Offs==
 
Ich finde immer noch, dass zu viele Let's Plays als One-Off bezeichnet werden und mehr differenziert werden sollte. Nach [https://forum.hookedmagazin.de/thread/1266-hookedwiki-alt-bitte-in-den-neuen-thread-schauen/?postID=32494#post32494 Robins Definition] sind One-Offs einfach nur alle Videos ohne Folgenbezeichnung, die also in einer Folge beendet wurden. Mir fällt gerade auch kein besserer Vorschlag als "angespielt" oder "Kurz-LP" oder so ein, aber es können ja mal mehrere darüber nachdenken ;) --[[Benutzer:Selenaja|Selenaja]] ([[Benutzer Diskussion:Selenaja|Diskussion]]) 01:03, 25. Feb. 2016 (CET)
 
Ich finde immer noch, dass zu viele Let's Plays als One-Off bezeichnet werden und mehr differenziert werden sollte. Nach [https://forum.hookedmagazin.de/thread/1266-hookedwiki-alt-bitte-in-den-neuen-thread-schauen/?postID=32494#post32494 Robins Definition] sind One-Offs einfach nur alle Videos ohne Folgenbezeichnung, die also in einer Folge beendet wurden. Mir fällt gerade auch kein besserer Vorschlag als "angespielt" oder "Kurz-LP" oder so ein, aber es können ja mal mehrere darüber nachdenken ;) --[[Benutzer:Selenaja|Selenaja]] ([[Benutzer Diskussion:Selenaja|Diskussion]]) 01:03, 25. Feb. 2016 (CET)
 +
:"angespielt" wäre mein Favorit :) Ich will zwar nicht altmodisch wirken, aber "One-Off" ist mir fast zu viel Anglizismus. --[[Benutzer:Krankomat|Krankomat]] ([[Benutzer Diskussion:Krankomat|Diskussion]]) 01:56, 25. Feb. 2016 (CET)

Version vom 25. Februar 2016, 02:56 Uhr

Bitte die Version von 28, 21. Feb. 2016‎ von Selenaja aus der Versionsgeschichte entfernen, da hier Danis Nachname genannt wird. Sie bevorzugt die abgekürzte Variante. Quelle --Turbolu (Diskussion) 05:59, 22. Feb. 2016 (UTC)

Das wusste ich nicht. Wenn es ihr so besser gefällt, hat das natürlich immer Priorität. --Selenaja (Diskussion) 15:19, 22. Feb. 2016 (UTC)

One-Offs

Ich finde immer noch, dass zu viele Let's Plays als One-Off bezeichnet werden und mehr differenziert werden sollte. Nach Robins Definition sind One-Offs einfach nur alle Videos ohne Folgenbezeichnung, die also in einer Folge beendet wurden. Mir fällt gerade auch kein besserer Vorschlag als "angespielt" oder "Kurz-LP" oder so ein, aber es können ja mal mehrere darüber nachdenken ;) --Selenaja (Diskussion) 01:03, 25. Feb. 2016 (CET)

"angespielt" wäre mein Favorit :) Ich will zwar nicht altmodisch wirken, aber "One-Off" ist mir fast zu viel Anglizismus. --Krankomat (Diskussion) 01:56, 25. Feb. 2016 (CET)