Hooked-Forum

Aus Hooked | ... on documentation
Version vom 19. Januar 2018, 22:42 Uhr von Steph (Diskussion | Beiträge) (weitere Beschreibungen eingefügt)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hooked-Forum
Logo.png
Beschreibung Hooked ...on community
Hooked- & Foren-Team Tom, Robin, Mats, Dani, Nik, Teranas, oliXon, Matze, Hakairo
Erstveröffentlichung 15.03.2015
Website HookedMagazin.de
Hooked-Forum

Um für die Community einen Ort für umfassende Diskussionen rund um Hooked zu ermöglichen, wurde im März 2015 zusätzlich ein Forum an den bereits vorhandenen Blog HookedMagazin.de angebunden. Administriert und moderiert wird das Forum von Tom, Robin, Mats, Dani, Nik und den Usern Teranas, oliXon, Matze sowie Hakairo - die genaue Team-Zusammensetzung findet sich unter: Team-Mitglieder.

Tom eröffnete das Forum dann offiziell am 16. März 2015 mit folgenden Worten Willkommen:

Willkommenstext von Tom

Willkommen im offiziellen Hooked-Forum!

YouTube- und Website-Kommentare sind einfach nicht für umfassende Diskussionen rund um Hooked, Time to Drei und was-auch-immer-sonst-noch-für-Themen geeignet, daher gibt es jetzt dieses Forum für die beste Community der Welt!

Ich möchte an dieser Stelle noch ein fettes DANKE an Teranas und oliXon aussprechen, die für die technische und gestalterische Umsetzung dieses Forums verantwortlich sind. Bei technischen Fragen können die beiden euch sicher schnell helfen, am besten schaut ihr dafür auch mal in den Troubleshooting-Thread.

Hinweis: Forum und Wordpress-Account (mit dem ihr unter Artikeln kommentiert) sind jetzt übrigens weitestgehend verlinkt, so dass ihr nur einen Login braucht. Der Foren-Account muss allerdings erst durch uns freigeschaltet werden, bevor ihr ihn nutzen könnt. Also nicht wundern, dass nach der Anmeldung der Login nicht sofort klappt.

Also dann: Viel Spaß mit dem Forum und bleibt anständig!

Tom [1]

Informationen und Richtlinien

Unsere Philosophie

Die Hooked Community ist ein einfaches, von Community-Mitglieder administriertes Forum, welches in erster Linie zum gemeinschaftlichen Austausch über Gaming- und Entertainment-Themen für alle Interessierte gedacht ist.

Unterteilung

Das Forum ist in drei große Bereiche unterteilt, in denen sich neben dem Hooked-Content auch normaler Talk zu Spielen, Filmen, Musik oder Gesellschaftsthemen findet.

Hookedversum

Forenbereich "Hookedversum"

Hier findet sich alle Hooked-bezogenen Inhalte sowie TimeToDrei- und SuperKreuzBurg-Themen wieder. Unter HookedBlog werden alle Hooked-Inhalte automatisch aufgeführt, sobald diese auf der Magazinseite veröffentlicht wurden. Die Kommentarsektion und -funktion des Blogs und Forums sind dabei verknüpft, sodass erstellte Beiträge sowohl auf der Magazinseite, als auch im entsprechenden Forenthread angezeigt werden.

Auch Ankündigungen, der Feedback-Thread oder offizielle Umfragen, wie das jährliche Voting zum "Communityspiel des Jahres" sind im Hookedversum aufgeführt.

Hooked on Topics

Forenbereich "Hooked on Topics"

Hooked on Community

Forenbereich "Hooked on Community"

Statistiken