HookedWiki Diskussion:Projekt

Aus Hooked | ... on documentation
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist der allgemeine Diskussionsbereich des Wikis, wenn ihr etwas allgemeines/artikelübergreifendes zu besprechen habt, ist hier der richtige Ort dafür. Dementsprechend solltet ihr auch ab und an wieder hier reinschauen, ob es etwas gibt, wozu ihr eure Meinung abgeben könnt.

Willkommen im Diskussionsbereich des HookedWikis

So sieht übrigens ein Diskussionsabschnitt aus. Signiert bitte eure Kommentar mit --~~~~. Die Wiki-Software wird automatisch einen Zeitstempel mit eurem Namen generieren. --Teranas (Diskussion) 20:22, 18. Feb. 2016 (UTC)

Antworten sollten bitte mit Doppelpunkten eingerückt werden! --Teranas (Diskussion) 20:23, 18. Feb. 2016 (UTC)

Inhalt der Spaßartikel

Die Frage ist: Sollen in den Spaßartikeln NUR die Spaßabschnitte sein, oder der Basisartikel INKLUSIVE der Spaßabschnitte? --Matze (Diskussion) 00:08, 20. Feb. 2016 (UTC)

Ich wäre tendenziell übrigens für die zweite Lösung. Zu sehen aktuell am Robin-Artikel. --Matze (Diskussion) 00:10, 20. Feb. 2016 (UTC)

Neue Vorlagen

Wenn ihr neue Vorlagen anlegt, bitte im "Neue Vorlagen"-Abschnitt einfügen, in ähnlicher Formalität wie der Rest. Wenn es nen eigenen Abschnitt wert ist, mache ich das dann. --Matze (Diskussion) 22:54, 22. Feb. 2016 (UTC)

Startseite

Wenn ihr Ideen habt, was noch unbedingt auf die Startseite muss, könnt ihr euch hier (oder per Foren-PM an mich) melden. Die einzelnen Boxen sind über HookedWiki/Welcome, HookedWiki/About und HookedWiki/Featured zu erreichen, falls ihr da etwas anpassen wollt, müsst ihr euch aber ebenfalls an mich wenden, da die Bearbeitung den Admins vorenthalten ist. --Matze (Diskussion) 00:04, 23. Feb. 2016 (UTC)

Kategorien

Ich habe die Kategorien aus dem alten Wiki gelöscht, weil das meiste recht nutzlos war. Die Kategorie Hooked in nem Hooked-Wiki is imho viel zu nichtssagend. Deshalb bitte hier Kategorien vorschlagen, die was aussagen, dann kann man die einbauen. --Matze (Diskussion) 19:56, 21. Feb. 2016 (UTC)

eine UNterscheidung zwischen Hooked(z.B. zukünftige Artikel zu Video-Reihen) und T23 (Seiten zu LPs) macht meiner Meinung nach schon Sinn. Zusätzlich: Community-Projekte, was man einfach aus dem Forum ableiten kann. Also TS, IRC etc. rein. Zudem sollte man die Personen Kategorisieren. Vorschlag: Community-Mitglieder, Hooked-Team(nur Tom und Robin) und Gäste(Dani, Mats etc.) weitere Untergliederungen in T23 und Stream-Gäste würde das ganze eher unübersichtlich machen.--Turbolu (Diskussion) 20:04, 21. Feb. 2016 (UTC)
"eine UNterscheidung zwischen Hooked(z.B. zukünftige Artikel zu Video-Reihen) und T23 (Seiten zu LPs) macht meiner Meinung nach schon Sinn." Dem würde ich gar nicht widersprechen, aber wenn Hooked selbst, einzelne Videos und ein Format alle in der gleichen Kategorie stecken und nur eines davon eine spezifischere Kategorie hat, ist das eben total nichtssagend. --Matze (Diskussion) 20:09, 21. Feb. 2016 (UTC)
Hooked --Unterkategorien--> Universum, Videos, Formate? --Turbolu (Diskussion) 20:19, 21. Feb. 2016 (UTC)
Wär ne Idee. --Matze (Diskussion) 14:16, 22. Feb. 2016 (UTC)

Serverzeit ändern

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Serverzeit um 1 Stunde nachgeht. Bitte berichtigen --Krankomat (Diskussion) 23:06, 22. Feb. 2016 (UTC)

Ist notiert und an Teranas weitergegeben. --Matze (Diskussion) 23:36, 22. Feb. 2016 (UTC)
Fixed --Teranas (Diskussion) 20:58, 24. Feb. 2016 (CET)