Kategorie Diskussion:Community

Aus Hooked | ... on documentation
Version vom 27. August 2016, 15:28 Uhr von Matze (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „So, ich denke hier wäre der passende Ort, um das zu besprechen. Ich wäre dafür, dass es Artikel zu Community-Sachen dann geben soll/darf, wenn sie über Hoo…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So, ich denke hier wäre der passende Ort, um das zu besprechen. Ich wäre dafür, dass es Artikel zu Community-Sachen dann geben soll/darf, wenn sie über Hooked-Videos größere Verbreitung finden, z.B. der Turbolu-ist-Destiny-Fanboy-Running-Gag. Dementsprechend wäre ich auch dafür, Artikel über Community-Mitglieder zu löschen, wenn sie diesen Punkt nicht erfüllen, z.b. Flocki, Ausnahme wären vllt. noch die Moderatoren, wenn dazu jemand was schreiben möchte. --Matze (Diskussion) 16:28, 27. Aug. 2016 (CEST)