Killer Is Dead

Aus Hooked | ... on documentation
Version vom 13. April 2016, 14:49 Uhr von Selenaja (Diskussion | Beiträge) (anderes Cover eingefügt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Killer Is Dead
Killer Is Dead Nightmare Edition Cover.jpg
Das Cover der PC-Version.
Eigenschaften
Gesamtdauer: 32:51
Folgen: 1
Teilnehmer: Tom, Robin, Mats
Beginn: 12.04.2016
Ende: 12.04.2016
Zum Spiel
Release: 2013
Entwickler: Grasshopper Manufacture
Publisher: Kadokawa Shoten, Deep Silver
Plattform: PS3, X360, PC

Killer Is Dead ist ein Actionspiel des Entwicklers Grasshopper Manufacture aus dem Jahr 2013 und wurde für die PlayStation 3 und die Xbox 360 sowie in einer Nightmare-Edition auch auf dem PC veröffentlicht. Auf TimeToDrei gibt es zu diesem Spiel zwei verschiedene Playlists, die aktuellere ist ein laufendes Let's Play, welches von Thomas Goik, Robin Schweiger und Mats Leubner gespielt wird.

Episodenliste

Es folgt eine Liste mit allen Episoden des Let's Plays mit Mats Leubner:

Name Flg. Länge Datum Spieler
Okay. 1 32:51 12.04.2016 Tom, Robin, Mats























Killer Is Dead
Killer Is Dead Cover.jpg
Das Cover der PS3-Version.
Eigenschaften
Gesamtdauer: 1:03:01
Folgen: 5
Teilnehmer: Tom, Robin, Leo
Beginn: 30.09.2013
Ende: 18.10.2013

Killer Is Dead (mit Leo)

Dieses Spiel wurde vor dem obigen Let's Play schon einmal auf TimeToDrei angefangen. Hierbei war neben Thomas Goik und Robin Schweiger noch Leo Schmidt an der Stelle von Mats beteiligt. Dieses Let's Play wurde jedoch schon nach 5 Folgen abgebrochen.

Episodenliste

Es folgt eine Liste mit allen Episoden des Let's Plays mit Leo Schmidt:

Name Flg. Länge Datum Spieler
Totale Reizüberflutung 1 14:30 30.09.2013 Tom, Robin, Leo
Auf Spritzen fliegende Krankenschwestern 2 14:02 05.10.2013 Tom, Robin, Leo
Alice im WTF-Land 3 13:47 10.10.2013 Tom, Robin, Leo
Wir schämen uns 4 13:03 15.10.2013 Tom, Robin, Leo
Devil May Wank 5 20:39 18.10.2013 Tom, Robin, Leo