Hooked-RPG

Aus Hooked | ... on documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Hooked | ... on documentation helfen, indem du ihn erweiterst.

Das Hooked-RPG fand im Jahr 2015 in mehreren Sitzungen im Hooked-IRC statt. Es entstand kurzfristig aus Langeweile und wurde einem größeren Publikum vor allem durch Artworks bekannt, die in Item Get! gezeigt wurden, aber auch durch Erwähnung in verschiedenen anderen Videos von Hooked.

Hauptcharaktere[Bearbeiten]

Take[Bearbeiten]

Ein erfahrener Schwertmagier, der sich auf Elementare Magie spezialisiert hat. Seine Zauber haben zuweilen Nebenwirkungen. Er ist ein Mensch von unbekannter Herkunft.

MitsuTheRu[Bearbeiten]

Eine Schurkin, die bevorzugt Dolche und einen Bogen einsetzt. Sie ist ebenfalls ein Mensch von unbekannter Herkunft.

Kamilleroboter[Bearbeiten]

Ein Bogenschütze, mit weitreichender Kenntnis über Pflanzen. Er ist ein Elf aus Nascaria.

EdgevonRiva[Bearbeiten]

Ein Hexenmeister, der zwei Schwerter bei sich trägt. Gute Alchemie Kenntnisse. Er ist ein Mensch aus Kreuzburg

Turbo[Bearbeiten]

Ein mysteriöser Assassine mit unbekannten Motiven Scheinbar leidet er unter einer Amnesie. Er ist ein Qunari von (mal wieder) unbekannter Herkunft.

SamTheCat[Bearbeiten]

Eine erfahrene Heilerin. Katze von wo auch immer die Herkommen.

Matze der Metzler[Bearbeiten]

Ein großwüchsiger Zwerg, der unter Narkolepsie leidet. Er ist ein Berserker auf der Suche nach der Pokéflöte.

Nuks[Bearbeiten]

Ein untotes Skellett, mit der Fähigkeit, sich selbst zu pulverisieren. Er reiste vorher als Kamilleroboter schon mit den Helden, doch verstarb er unglücklich.

MagicMuffin[Bearbeiten]

Ein Seltsamer Magier, mit einem außergewöhnlich teigigem Gesicht. Er hat sich auf Beschwörungen spezialisiert.

Chroniclerbros[Bearbeiten]

Ein Mensch aus einem kleinem Dorf vor Kreuzburg. Er ist ein Barde, der einfach nur seine Mutter nicht mehr ertragen konnte.

Nebencharaktere[Bearbeiten]

König Thomas I. von Otis[Bearbeiten]

König von Nascarnia, residiert in Schloss Goikenstein

Ser Mats von Kreuzburg[Bearbeiten]

Rechte Hand des Königs

Reimund Obin[Bearbeiten]

Hofnarr und Vorwärtsgeiger

Lord Toby vom Lüneburger Heidemann[Bearbeiten]

Ein Gefangener des Landes Gigania

Orte[Bearbeiten]

Nascaria[Bearbeiten]

Hauptstadt des Königreiches, Bekannt für seine Wagenrennen

Framefälle[Bearbeiten]

Ort, an dem sich Reimund Obin angeblich aufhalten soll

Yahrnem Forrest[Bearbeiten]

einst ein prächtiger Wald, bis er von einer unbekannten Person niedergebrannt wurde

Kreuzburg[Bearbeiten]

Prächtige Stadt, die Berühmt für ihre Kulinarischen Spezialitäten ist.

Grafschaft Berlinium[Bearbeiten]

Verlassene Stadt in der merkwürdige Dinge passieren.

Part I[Bearbeiten]

Part II[Bearbeiten]

Special[Bearbeiten]

Part III[Bearbeiten]