Hooked-TS

Aus Hooked | ... on documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Hooked-TS war ursprünglich ein von notalda und Varrlokk verwalteter und finanzierter Teamspeak-Server mit 40 Slots. Er wurde am 23.03.15 im Forum offiziell vorgestellt.

Die Anzahl der Slots war ursprünglich völlig ausreichend. Mit dem steigenden Anzahl an Events und Event-Teilnehmern innerhalb der Community, wurde die Slot-Anzahl auf Dauer allerdings knapp.

Am 24.09.15 kündigte Teranas an, dass der Hooked-TS mit Hilfe einer "Non-Profit License" (kurz NPL) auf 500 Slots aufgestockt wurde. Ebenso wird die Finanzierung des Servers obsolet. Im Zuge dessen, zog der TS auch auf den Hooked-Server um.

Der Server wird vollständig von der Community geführt und moderiert.

Mittlerweile wird der Teamspeak-Server von diversen Community-Mitgliedern regelmäßig frequentiert und ist aus der Community nicht mehr wegzudenken.

Erreichbarkeit[Bearbeiten]

Der TS ist unter folgenden Angaben zu erreichen

  • Teamspeak3-IP: ts.hookedmagazin.de
  • Passwort: hooked